Daniel Walkenhofer hat die 2. Klasse der Berufsschule für Elektrotechnik mit den Schwerpunkten Anlagen- und Betriebstechnik, erneuerbare Energien sowie Elektromobilität mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Dazu gratulieren wir ihm herzlich und wünschen ihm für seinen weiteren Weg in der Ausbildung alles Gute und anhaltende Motivation.