STORIES

  • 4. Oktober 2019
    Firmenpräsentation in der PTS Birkfeld

    Auf Einladung der PTS Birkfeld durften Mitarbeiter der Firma STEP GmbH ihr Unternehmen präsentieren. Gemeinsam mit den Schüler/innen wurde ein kleiner Linearantrieb gefertigt. Während dieses Vormittages konnten die Schüler/innen einen guten Einblick in die Welt der Elektrotechnik gewinnen. Unter den begeisterten Schüler/innen konnte sich der/die eine oder andere bereits eine Karriere bei STEP vorstellen!

  • 28. September 2019
    Firmenausflug

    Am 27.09.2019 fand bei strahlendem Herbstwetter der diesjährige Firmenausflug statt. Zu Beginn stand eine Besichtigung der Brauerei Göss am Programm. Eine anschließende Bierverkostung und ein gemeinsames Mittagessen rundeten den Vormittag ab. Am Nachmittag gabs noch eine gemütliche Wanderung auf dem Wipfelwanderweg in der Rachau. 

  • 24. September 2019
    Ausgezeichneter Erfolg!

    Christian Beiler hat seine Lehrabschlussprüfung für Elektrotechnik mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Christian, wir sind sehr stolz auf dich!

  • 18. Juli 2019
    Ausgezeichneter Erfolg!

    Wir sind sehr stolz auf unseren Lehrling Christian Beiler! Er hat auch die 3. Klasse der Berufsschule für Bürokaufmann mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Christian!

  • 18. Juli 2019
    Guter Erfolg!

    Christian Beiler hat seine Lehrabschlussprüfung für Bürokaufmann mit gutem Erfolg abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Christian, wir sind sehr stolz auf dich!

  • 12. April 2019
    Guter Erfolg

    Wir sind sehr stolz auf unseren Lehrling Lukas Grabenbauer! Er hat die 1. Klasse der Berufsschule für Elektrotechnik mit gutem Erfolg abgeschlossen!