STORIES

  • 22. November 2022
    Zertifikatsverleihung der Firma Pilz Ges.m.b.H

    Am 17.10.2022 erfolgte die feierliche Unterzeichnung des Kooperationsvertrages zwischen PILZ Ges.m.b.H sowie STEP GmbH.

  • 2. November 2022
    Neuer Mitarbeiter in unserem STEP-Team

    Seit 02.11.2022 unterstützt Rasool Salam, BSc als Elektrotechniker unser Automatisierungsteam. Es freut uns sehr, Rasool in unserem Team zu haben! Wir wünschen ihm einen guten Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 15. Oktober 2022
    Firmenausflug

    Am 14.10.2022 fand unser diesjähriger Firmenausflug statt. Zu Beginn stand eine sehr interessante Führung bei AT&S in Leoben am Programm. Ein ausgezeichnetes Mittagessen am Grünen See rundete den Vormittag ab. Bei einer gemütlichen Wanderung um den Grünen See ließen wir den Nachmittag ausklingen.

  • 19. September 2022
    Neuer Mitarbeiter in unserem STEP-Team

    Alexander Ablasser hat seine Lehre zum Elektrotechniker bei uns begonnen. Er ist unser erster Mitarbeiter, den wir im Rahmen der Dualen Akademie, einem speziellen Ausbildungsprogramm für qualifizierte Fach- und Führungskräfte von morgen, ausbilden. Es freut uns sehr, Alexander in unserem Team zu haben!

    ICH WILL MEHR LESEN

  • 8. September 2022
    Guter Erfolg

    Lukas Grabenbauer hat heute seine Lehrabschlussprüfung für Elektrotechnik mit gutem Erfolg abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Lukas, wir sind sehr stolz auf dich!

  • 20. Juli 2022
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Wir haben wieder unser Team erweitert! Thomas Erlbacher wird uns ab 20. Juli 2020 als Elektrotechniker in der Montageplanung unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 18. Juli 2022
    Neue Mitarbeiterin Lara Hammer

    Am 18.07.2022 hat Lara Hammer ihre Lehre als Bürokauffrau bei uns begonnen. Wir freuen uns sehr, sie in unserem Team zu haben und wünschen ihr eine schöne und interessante Ausbildung bei uns!

  • 12. Juli 2022
    20jähriges Firmenjubiläum!

    Herzlichen Glückwunsch an Michi Stelzer zum 20jährigen Firmenjubiläum! Seine Karriere bei STEP startete Michi im Juli 2002 mit einer Lehre zum Elektrotechniker. Er war der erste Lehrling den Ing. Rudolf Peßl ausbildete und gleichzeitig auch der erste Mitarbeiter. Mittlerweile ist Michi Elektrotechnikmeister sowie Teamleiter von unserem Schaltschrankbau.

  • 8. Februar 2022
    Guter Erfolg

    Wir sind sehr stolz auf unseren Lehrling Manuel Haubenwallner! Er hat die 2. Klasse der Berufsschule für Elektrotechnik mit gutem Erfolg abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Manuel!

  • 21. Januar 2022
    LAP erfolgreich bestanden!

    Unser Lehrling Akram Ibrahim hat seine Lehrabschlussprüfung für Elektrotechnik erfolgreich bestanden! Herzlichen Glückwunsch Akram, wir sind sehr stolz auf dich!