STORIES

  • 16. April 2024
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Moayad Ghurra hat am 08. April im Montageteam als Elektrotechniker bei uns begonnen. Es freut uns sehr, dass Moayad uns nun unterstützen wird! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 2. April 2024
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Am 02. April 2024 hat Sebastjan Perkolaj, der in der mechanischen Konstruktion bei uns tätig sein wird, begonnen. Es freut uns sehr, dass Sebastjan uns nun unterstützen wird! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 21. Februar 2024
    Lange Nacht der Karriere

    Herzlich Willkommen! Auch dieses Jahr öffnen wir am 21. März 2024 von 16:00 – 20:00 Uhr unsere Türen für euch und freuen uns auf tolle Gespräche und eventuelle neue Mitglieder unserer Firma! Weitere Infos zur Langen Nacht der Karriere und die teilnehmenden Betriebe finden Sie unter: https://oststeiermark.at/langenacht/

  • 5. Februar 2024
    Ausgezeichneter Erfolg!

    Alexander Ablasser hat die 3. Klasse der Berufsschule für Elektrotechnik im Rahmen der Dualen Akademie mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen! Herzlichen Glückwunsch Alexander! Wir sind alle sehr stolz auf dich!

  • 5. Februar 2024
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Am 01. Februar 2024 hat Patrick Gaugl als mechanischer Konstrukteur bei uns begonnen. Es freut uns sehr, dass Patrick uns nun mit seinem langjährigen Wissen unterstützt! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!