STORIES

  • 20. Dezember 2020
    Spende zugunsten der Aktion LICHT INS DUNKEL

    Statt der alljährlichen STEP Weihnachstfeier wurde heuer eine großzügige Spende über den Betrag von € 1.000,- an LICHT INS DUNKEL!

  • 16. September 2020
    Christian Beiler bei Stars of Styria!

    Am 16. September 2020 fand in der WKO Weiz die Ehrung der Stars of Styria statt. Unter den Top-Lehrlingen war auch unser ehemaliger Lehrling Christian Beiler, der seine LAP zum Elektrotechniker mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen hat.  Gemeinsam mit unserem Geschäftsführer, Ing. Rudolf Peßl, nahm er die Auszeichnung entgegen. Christian, wir sind sehr stolz auf dich und wünschen dir für ICH WILL MEHR LESEN

  • 9. August 2020
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Auch Niklas Kappel kommt ab 10. August 2020 in unser Team. Er wird als Elektrotechniker unser Montageteam unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 8. August 2020
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Wir haben wieder unser Team erweitert! Kevin Bauer wird uns ab 10. August 2020  als Elektrotechniker im Schaltschrankbau unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 3. August 2020
    Neuer Lehrling Manuel Haubenwallner

    Heute beginnt Manuel Haubenwallner seine Lehre zum Elektrotechniker bei uns. Es freut uns sehr, Manuel in unserem Team zu haben! Wir wünschen ihm eine schöne, informative und lehrreiche Zeit in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 6. Juli 2020
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Wir haben wieder unser Team erweitert! Kenan Huremovic unterstützt seit 06. Juli 2020 unser Montageteam als Elektrotechniker. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 27. März 2020
    STEP ist für Sie da!

    Schnell, termintreu, engagiert und partnerschaftlich: Dafür steht Ing. Rudolf Peßl mit seinem Team seit über 20 Jahren. Auch in Zeiten wie diesen können Sie sich auf die Erfahrung in den Bereichen Steuerungstechnik, Elektrotechnik, Planung und Programmierung zu 100% verlassen!

  • 4. März 2020
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Am 04.März 2020 hat Majd Alsantali seine Lehre zum Elektrotechniker bei uns begonnen. Es freut uns sehr, Majd in unserem Team zu haben! Wir wünschen ihm eine schöne, informative und lehrreiche Zeit in unserem Unternehmen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!

  • 3. Februar 2020
    Neuer Mitarbeiter im Team der Firma STEP GmbH

    Wir haben wieder unser Team erweitert! Florian Putz wird mit heutigem Datum unser Montageteam als Mechatroniker unterstützen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit ihm!